Club für Britische Hütehunde e.V.
Landesgruppe Bayern Nord



Pressekonferenz am 09.07.2019 in der Messe Nürnberg


Alle Jahre werden dazu die verschiedenen Clubs eingeladen, Ihre Rassen zu präsentieren. Bis vor einigen Jahren waren die FCI-Gruppen abwechselnd vertreten, in den letzen Jahren ist die Pressekonferenz "offen für alle Rassen", egal welcher FCI-Gruppe sie angehören.

Auch unsere Landesgruppe war erneut sehr zahlreich vertreten.
Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die ihren Vormittag geopfert haben, um diesem Event beizuwohnen. Ein Mitglied hatte extra eine Anfahrt von 2h auf sich genommen!!

Ein toller Bericht mit vielen Fotos ist in den Nürnberger Nachrichten online nachzulesen.

Wir sind auch heuer wieder unter die TV-Stars gegangen.

Sat1 Bayern, BR Abendschau und im Franken-TV













Die offiziellen Fotos von unseren Hunden; mit freundlicher Genehmigung der Messe Nürnberg/Thomas Geiger - vielen Dank!
Mehr Fotos von allen Teilnehmern der div. Clubs unter
https://www.cacib-messe.de/de/news/fotos/2019cacibpk-nsvumfxs5c_gallery



Dieses Fotoalbum zeigt private Fotos von mir:


Und noch ein Video von Border Collies "beim Hüten" von Vera Mayer, BOC "aus der Alten Noris"



In der heutigen Ausgabe der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung (10.07.19) waren wir ebenfalls die Stars in den Artikeln für die CACIB! Wir hatten die hohe Ehre die Titelfotos für die CACIB zu sein! Vielen Dank an das Team der NN und NZ!